Mittagsbetreuung

Unsere Schule bietet derzeit unterschiedliche Betreuungsgruppen nach Beendigung des Unterrichts an.

Kurze Gruppe

Betreuung:          Montag bis Freitag 11.30 – 14.00

Ein warmes Mittagessen kann bestellt werden.

Lange Gruppen

Verschiedene Betreuungszeiten und deren Kosten können unter dem Button "Anmeldeformular für Mittagsbetreuung" eingesehen werden. Zudem können Sie die für die Mittagsbetreuung nötigen Formulare unter den einzelnen Buttons herunterladen.

Ein warmes Mittagessen wird vom Albrechthof geliefert. Mitgebrachte Brotzeit kann verzehrt werden.

Hausaufgabenzeit: 14.00 – 15.30 Uhr (ist Pflicht)

Leitung der Mittagsbetreuung:

Max-Georg Pflugk

Leitung Mittagsbetreuung

Ref. 13 Schulen, Jugend, Senioren

Telefon +49 8191/128-127

E-Mail Max-Georg.Pflugk@landsberg.de

Ansprechpartnerin vor Ort:

Frau Marianna Czul       täglich von 11.30 – 17.00 Uhr

Frau Carolin Mollekopf  täglich von 11.30 – 17.00 Uhr

Frau Marija Gajda         täglich von 12.00 – 17.00 Uhr

Tel.:                               08191-1284855

Mail: SchulePlatanenstrasse-Mittagsbetreuung@landsberg.de

Zusatzhilfe:

Durch das Programm „Lesepaten“ erhalten die Kinder bei den Hausaufgaben oder beim Lernen zusätzliche Unterstützung an unterschiedlichen Tagen.

Die Formulare der Mittagsbetreuung finden sie unter Mittagsbetreuung im Unterpunkt Formulare.